Image and video hosting by TinyPic Text maker
#1

Carnegi

in Myspace text generator 05.07.2011 22:13
von CarnegiText generator | 8 Beiträge

Allgemeines

Name:Carnegi
Alter:4 Jahre
Geschlecht:Rüde
Fähigkeit:Ich hab die Fähigkeit aus absorbierter dunkelheit die supernova hervorzurufen. feuer und eis begleiten mich auf meinen Wegen.

Aussehen

Aussehen:
Augenfarbe:Mein rechtes auge ist rot das andere blau
Fellfarbe:schwarz
Größe:meine Schulterhöhe beträgt 155 cm
Gewicht:Das genaue gewicht weiß ich nicht da es zu jeder jahreszeit anders werden kann

Charaktereigenschaften:

Wesen:mein Wesen ist einfach ich bin herschsüchtig gebe aber einen guten Krieger und eleganten Jäger ab . Ich bestrafe vergehen und Lobe auch aber nicht alzuoft da ich meine würde erhalten will. Ich gebe vieles weiter auch wenn mir manchmal echt der Kragen platz . ich liebe die stille und einsamkeit bin aber auch ein leidenschaftlicher Kämpfer der sich meißt als erster ins kampfgetümmel schmeißt . Oft ist er derjenige der Streitereien anfängt und auch beendet.
Vorlieben:kampf,jagen
Abneigungen:Meine Familie
Stärken: (mind. 2)
+Strategisch denken
+andere etwas beibringen
+kämpfen
Schwächen: (mind. 2)
-sehr leicht reizbar
-machnmal etwas unkonzentriert
-bringt sich oft sinnloser weiße in Gefahr

Vorgeschichte

Story:carnegi wurde in einen großen Rudel geboren . Sein vater war der Beta-Rüde des Rudels, ein wiederwärtiger und verlogener Wolf dessen hinterlist nur von seinem schwarzen herz überdeckt wird. Carnegis geschwister wurden wie prinzen behandelt bis auf ihn selbst er wurde von seinem vater misshandelt gebissen bis auf die knochen waren sein fleisch zerfetzt. eines tages als carnegi am fluss lag um seine Wunden zu lecken kam seine Mutter und stieß ihn ins wasser sie rief ihm nach . geh und finde deinen frieden .
Seid dem tag hat er nichts mehr von seiner Familie gehört trotzdem schwor er sich falls ihn jemand von seiner Familie über den weg laufen sollte würde er ihn umbringen.

Familie

Mutter: Ice
Vater: Gorsh
Geschwister
Bruder: Kronos
Lucifero
Chaos

Schwester: keine

zuletzt bearbeitet 05.07.2011 22:15 | nach oben springen

#2

RE: Carnegi

in Myspace text generator 06.07.2011 19:12
von Nightfree photo effects | 19 Beiträge

Angenommen

Herzlich Willkommen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kira
Forum Statistiken
Das Forum hat 18 Themen und 44 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 6 Benutzer (15.06.2012 23:39).